Euer Lieblings Wrestler?

10 Antworten

Ich war immer ein Fan der alten WWE. Mit der neuen heutzutage kann ich mich noch nicht so wirklich anfreunden. Von der älteren Wrestler Generation, da gab es viele die ich mir gerne anschaute. Bret Hart, Owen Hart, Shawn Michaels, Hulk Hogan, Steve Austin, The Rock (Dwayne Johnson), Scott Hall (Razor Ramon), Kevin Nash (Diesel), Ric Flair, The Undertaker, Triple H, Eddie Guerrero, Chris Benoit, Chris Jericho, Kurt Angle und noch viele mehr.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.

Von den Aktuellen ist es Roman Reigns.

Dean Ambrose, Ryback und andere die mal bei der WWE waren fand/finde ich auch toll.

Von der alten Riege sind meine Top 3 Undertaker, Big Show und Markhenri.

Aber auch Namen wie Randy Orten, Paige, Ascension, Bludgeon Brothers, Hardy boyz und Rusev fehlen mir Heute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 massiver Wrestling fan

Aktuell Adam Scherr alias Braun Strowman.

Mein ATF ist Glenn 'Kane' Jakobs, mittlerweile Bürgermeister von Knox County.

Bei den Mädels ist es aktuell Bianca Crawford ('Belair'), die gute Chancen hat, in meinem All-Time-Ranking Terri Pooch alias Tory 'The Tower of Power' abzulösen.

XxSalyerxX471
Fragesteller

Mag ihn auch sehr…sein raues auftreten passt einfach zu ihm,bin sehr froh das er zurück ist

KrizKey  02.11.2022, 18:46

Ist eine Seltenheit den Namen Tori in Sachen All Time Fave zu lesen. Keep up 👍

OnkelOzzy  02.11.2022, 18:57
@KrizKey

Ich kannte sie noch unter dem Namen 'Terri Power'. Eine echte Urgewalt. Chyna fand ich auch sehr eindrucksvoll, aber die war eindeutig zu schräg drauf. Außerhalb des Rings, wohlgemerkt.

KrizKey  02.11.2022, 19:05
@OnkelOzzy

Das musste ich tatsächlich googeln, dachte Tori wäre eine reine WWF Dame, ist dort ja fast nur als Valet in Erscheinung getreten (wenn man komplett davon absieht dass der Stellenwert der Division rein auf Eye Candys ausgelegt war zu der Zeit), hab LPWA gelesen, ich weiß ich hab von der Promotion ne VHS in meinem Fundus... war glaub ich über Reggie Bennett. Aber interessant dass doch mehr in ihr steckte als WWF es nutzen wollte. Ist nach Vertragsende ja auch nicht mehr in Erscheinung getreten. Nicht einmal in der Anfangszeit von NWA-TNA, wo man sich um gefühlt jeden Free Agent bemühte mit Vergangenheit in den Big 3.

PS: Moment... sie war auch bei AJW!? Mit Kyoko Inoue geteamt? Jetzt muss ich doch mal suchen...

OnkelOzzy  02.11.2022, 19:42
@KrizKey

Mach dir nichts draus, ohne Google steh ich auch oft auf dem Schlauch. Ich habe mir in den 80ern alles an Wrestling reingezogen, was ich in die Finger bekam, aber oft weiß ich nicht mehr, was in welche Liga gehört.

Seth Rollins und Randy Orton sind 2 meiner Lieblingswrestler. Bray Wyatt ist auch ein Wrestler den ich sehr mag, aber das ist eher wegen seinem Charakter. Im Ring seh ich da Randy und Seth weiter vorn, aber in Sachen Charakter ist Bray mein Lieblingswrestler.

Der Tribal Chief und Head of the table ROMAN REIGNS

Woher ich das weiß:Hobby – Riesen Wrestling fan