Eurer Meinung nach die beste Wrestling Company?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

AEW 38%
WWE 31%
Andere...? 23%
IMPACT (TNA) 8%
NJPW 0%
LUCHA UNDERGROUND 0%
NXT (zähl ich mal extra ;)) 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
AEW

Die Antwort auf diese Frage ist Geschmackssache. Aber was ich dazu sagen kann ist das die WWE seit jahrzehnten Geschäftsführer des Unterhaltungsbusinesses ist. Damit einhergehend ist die Tatsache das die meisten beim Wort Wrestling oder Wrestling-Company sofort an die WWE denken. Das wird auch bedeuten das viele nur die WWE kennen und sogar eventuell damit aufgewachsen sind wie ich und keine andere Company kennen oder kennen wollen weil das WWE Produkt so bekannt und populär ist. Aber in dem letzten Jahrzehnt hat sich die Unterhaltungsbranche mächtig entwickelt und viele neue Companys sind entstanden und somit mehr Auswahlmöglichkeiten. Unter anderem AEW. All Elite Wrestling ist meiner Meinung nach derzeit die beste Wrestming Promotion weil dort nicht alles so gescripted ist und die Wrestler viel mehr freiheiten haben ihre Charackter zu entfalten als in der WWE. Und auch an den Matches und Promos merkt man das. Schimpfwörter und brutale Matches sind an der Tagesordnung und darauf stehe ich. Deswegen habe ich für AEW gestimmt.

Hoffe das Cody bald die AEW World Championship gewinnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hutli  11.11.2019, 16:59

NXT mundet aber auch

AEW

Bezieh mich jetzt auf aktuelle Ligen und da ist die AEW momentan klar der WWE weit voraus. Klar ist die Liga noch recht neu und muss erst zeigen das sie es über längere Zeit schaffen. Aber wenn ich mir die bisherigen Events anschaue sind da schon bessere Matches als es die WWE in den letzten 4-5 Jahren hinbekommen hat, man merkt auch das die Wrestler nicht zurückgehalten wersen sondern zeigen dürfen was sie wirklich können.

Was ich auch gut finde ist das sie auch wieder Hardcore Matches in den Mainstream holen wollen. War früher riesen Fan von ECW, FMW, BJPW oder CZW.

Andere...?

WCW !

https://www.youtube.com/watch?v=_EuiLN2sR8A

Als Kind bin ich mit der WCW und WWF aufgewachsen aber wenn ich mich jetzt entscheiden müsste dann würde meine Wahl auf die WCW gehen. Die WCW hatte Kevin Nash, Goldberg, Scott Hall, Disco Inferno, Sting usw und die Shows fand ich um einiges cooler. Das soll aber nicht heissen das die WWF lw war. Ganz im Gegenteil. Die WWF war auch genial.

Nachm ende der WCW und der Fusion und der Namensänderung konnte ich mich für die WWE bis 2005 begeistern...

Das liegt u.a daran das die WWE mit der Zeit zuuu " Lindenstraßen, GZSZ mäßig wurde. In den 90er war Wrestling ein reine Männer Sport Show!

WWE

Ganz klar. Die WCW war die einzigste Liga die jemals an die WWE rankamm.

Andere...?

War mal grosser WWE Fan aber was da zZ abgeht ist wirklich nicht mehr ansehbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung