Gegen welche Superstars hat Brock Lesnar verloren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir hier die Datenbank von genickbruch.com empfehlen.

Laut dieser ist der größte "Angstgegner" Lesnars Kurt Angle, gegen den er insgesamt 25mal verlor, gefolgt von Rob Van Dam (8x). Gegen Ron Simmons (alias Faarooq) setzte es 3 Niederlagen ohne eigenen Sieg, auch gegen Billy Gunn ist die Bilanz -3, jedoch konnte er sich bei seinen 4 Niederlagen auch 1x den Sieg holen.

http://genickbruch.com/index.php?befehl=bios&wrestler=335&bild=1&statart=&details=10&sort=2

Hallo,

alle fallen mir da nicht ein, aber zu den Siegern gehören auf jeden Fall John Cena, Kurt Angel und Goldberg. Zudem fand ich noch dieses Video hier wo du die Niederlagen von Brock Lesnar siehst: