Welcher Boxstil passt zu mir?

3 Antworten

Ohne dich Boxen gesehen zu haben, kann man unmöglich sagen, welcher Stil zu dir passt.

ABER du kannst doch natürlich von tyson inspirieren lassen, aber versuch nicht genau so zu kämpfen wie tyson, du musst deinen eigenen Stil finden wenn du erfolg haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Du solltest die verschiedenen Stile ausprobieren. Von deiner jetzigen Größe usw. kann man auch nicht besonders viel ableiten, da du dich ja noch körperlich entwickelst (nicht das man das sonst tun würde, aber so auf keinen Fall).

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 13+ Jahren Kampfsportlerin.

der Boxstil entwickelt sich, sowas kann man nicht kopieren.

Woher ich das weiß:Hobby – CrossFit, Hatha-/ Power-/ Aerial-/ Bowspring-/Yoga, BJJ