Warum haben WWE superstars immer nasse HAARE?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann mich an ein Shoot Interview mit glaube Triple H erinnern, dem genau diese Frage gestellt wurde. Er sagte damals der Grund dafür sei der optische Effekt, da lange nasse Haare einfach besser aussehen wenn der Kopf nach hinten fliegt. Außerdem sehe dieser Look einfach mehr nach Badass aus im Vergleich zu trockenen langen Haaren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze es soll vor allem einen kühlenden Effekt haben. Die Männer müssen extremen Druck aushalten, ein Aufprall auf der Matte kommt einem Autounfall gleich, man kann sich also vorstellen was deren Körper jede Nacht durchmachen müssen.

Ich denke es kann durchaus passieren, dass der Blutdruck oder die Körpertemperatur dermaßen in die Höhe schießt, vor allem unter den Scheinwerfern und der Luft in der Halle, dass man so versucht, einem Kreislaufkollaps vorzubeugen. Oder es soll einfach nur cool und sexy wirken, wer weiß. ;-)

Aber ist nur eine Vermutung. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DjSniper
28.02.2017, 23:42

Naja john cena undso haben ja keine nassen haare etc..das würde die vermutung wieder über den haufen werfen :/ 

0

Sie haben die Haare vorher nass gemacht oder ein Gelzeugs draufgeschmiert, sicher weil das sexy wirken soll. Bret Hart hat das früher auch gemacht.

Die Frauen machen das meistens nicht, die wollen ihre Mähne fliegen lassen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze, das ist Wasser, damit ihr Aussehen einen schweißgebadeten Effekt hat, als seien sie eben besonders sportlich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AskSchedi
01.03.2017, 01:02

Was sie auch sind.

0
Kommentar von AskSchedi
01.03.2017, 21:48

Oke sorry, klang für mich nach Sarkasmus.

0

Was möchtest Du wissen?