Warum haben WWE superstars immer nasse HAARE?

4 Antworten

Kann mich an ein Shoot Interview mit glaube Triple H erinnern, dem genau diese Frage gestellt wurde. Er sagte damals der Grund dafür sei der optische Effekt, da lange nasse Haare einfach besser aussehen wenn der Kopf nach hinten fliegt. Außerdem sehe dieser Look einfach mehr nach Badass aus im Vergleich zu trockenen langen Haaren.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Sie haben die Haare vorher nass gemacht oder ein Gelzeugs draufgeschmiert, sicher weil das sexy wirken soll. Bret Hart hat das früher auch gemacht.

Die Frauen machen das meistens nicht, die wollen ihre Mähne fliegen lassen.

Ich schätze es soll vor allem einen kühlenden Effekt haben. Die Männer müssen extremen Druck aushalten, ein Aufprall auf der Matte kommt einem Autounfall gleich, man kann sich also vorstellen was deren Körper jede Nacht durchmachen müssen.

Ich denke es kann durchaus passieren, dass der Blutdruck oder die Körpertemperatur dermaßen in die Höhe schießt, vor allem unter den Scheinwerfern und der Luft in der Halle, dass man so versucht, einem Kreislaufkollaps vorzubeugen. Oder es soll einfach nur cool und sexy wirken, wer weiß. ;-)

Aber ist nur eine Vermutung. :-)

DjSniper
Fragesteller

Naja john cena undso haben ja keine nassen haare etc..das würde die vermutung wieder über den haufen werfen :/

MessagefromA  01.03.2017, 00:16
@DjSniper

die haben ja auch keine haare! :-D ich weiß nicht, ob du lange Haare hast, ich schon und da staut sich eine unheimliche Hitze drunter. Im Sommer kann ich meine Haare nicht offen tragen, in kürzester Zeit sind meine Nackenhaare komplett nass.

Also würde ich schon sagen, die Superstar mit langen Haaren, die nicht geflochten/zusammengebunden sind, haben meist nasse Haare und ich vermute, es dient zur Kühlung. :-)

Ich schätze, das ist Wasser, damit ihr Aussehen einen schweißgebadeten Effekt hat, als seien sie eben besonders sportlich.

AskSchedi  01.03.2017, 21:48

Oke sorry, klang für mich nach Sarkasmus.