Wer gewinnt den WWE Men's Royal Rumble und wie geht es mit dem Gewinner weiter?

2 Antworten

Ohne aktuell die Shows zu verfolgen aus Gründen wird dieser Rumble im Vorfeld als einer der undurchsichtigsten der letzten Jahre bezeichnet. In der Verlosung wohl Cody Rhodes, CM Punk, The Rock, vor dem gestrigen Tag hätte ich auf eine erneute Rückkehr von Brock Lesnar gewettet, Gunther, The Rock, einer aus dem 4-Way.

Vorstellen könnte ich mir am ehesten The Rock oder Gunther. Rhodes und Punk bauen anscheinend ein gemeinsames Programm auf. Rock müsste aus logischen Gründen Reigns fordern, bei Gunther bliebe Rollins übrig. Beide müssten für dieses Programm nicht zwingend den Rumble gewinnen, aber es würde für mich Sinn machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Spoiler, ich denke Cody Rhodes gewinnt die Battle Royal (und wird bei Wrestlemania Night 2 gegen den Tribal Chief Roman Reigns antreten, das Match The Rock VS Roman Reigns findet evtl bei Mania Night 1 statt).

CM Punk würde eher die Elimination Chamber gewinnen, um dann bei WM gegen Seth Rollins zu fighten.

Logan Paul und Roman Reigns werden beim Royal Rumble beide ihre Champion-Titel erstmal verteidigen.

Bei den Frauen gäbe es mehrere Optionen; Becky Lynch oder Nia Jax gewinnen den Rumble, treffen bei Wrestlemania auf Rhea Ripley, oder Bayley gewinnt den Rumble und trifft bei Wrestlemania auf IYO Sky.

Woher ich das weiß:Hobby
Westercelle605  25.01.2024, 22:25

Cody Rhodes sollte eigentlich bei Wrestlemania gegen Roman Reigns gewinnen. Cody Rhodes sollte dann neuer WWE Universal Champion werden.

Sneagoes
Fragesteller

Ich hoffe, dass Cody nicht gewinnt. Ich wünsche mir als Sieger Bayley (danach der wechsel zum Face und sie fordert Iyo Sky heraus) und bei den Männern gäbe es zu viele Möglichkeiten! Aber ich hoffe auf Hulkamania xD

Westercelle605  26.01.2024, 09:29
@Sneagoes

Sorry, aber ich konnte mir kaum Jemanden anders als Cody vorstellen. The Rock ist nicht mehr der Jüngste und kann unmöglich ernsthaft Champion werden. Entweder, es gibt bei Wrestlemania Day 1 ein Non-Title-Match gegen Roman, das Rocky gewinnen kann, um die Familien-Ehre "Head of The Table" oder ein Titel-Match, das Roman gewinnt.

CM Punk deshalb nicht, weil er auf halben Wege ist ein Heel zu werden und auf Seth Rollins (Face) angesetzt ist.

Roman ist der wichtigste Champion der WWE und deshalb muß der Rumble-Gewinner Roman herausfordern, und da kommt als einziger Cody Rhodes ins Spiel.

Gunther ist gerade sehr erfolgreich als IC-Champion und ein Wrestlemania-Match Gunther VS Brock Lesnar steht im Raum. Außerdem kommt Gunther im Sommer nach Berlin und da hat sich die WWE bestimmt speziell für die große Fan-Gemeinde Deutsch-sprachiger Fans etwas besonderes einfallen lassen.

Bei den Frauen fände ich Bayley gut, weil sie noch nie den Rumble gewinnen durfte (glaube ich), aber IYO könnte eher Face turnen, ich mag Bayley lieber als Heel.

Ich fürchte aber, es läuft auf Nia Jax hinaus, dann bei Mania gegen Rhea Ripley.

Becky wäre akzeptabel (bei Mania gegen Rhea Ripley).

Sneagoes
Fragesteller
@Westercelle605

Ich kann mir kaum vorstellen, dass Cody wieder gewinnt… Passt irgendwie nicht für mich, auch wenn ich deine Punkte sehr gut finde. Und wegen Gunther und Brock Lesnar bin ich sehr gespannt, da ja das Gerücht aufgekommen ist, dass Brock Lesnar von der WWE entlassen wurde. Aber ja, wir werden es am Sonntag erfahren!

Westercelle605  26.01.2024, 09:41
@Sneagoes

LA Knight oder Sami Zayn glaube ich aber auch nicht, daß einer von den beiden eine Chance hätte, den Rumble zu gewinnen. Und Jey Uso sollte evtl ein Mania-Match gegen seinen Bruder Jimmy erhalten.

Westercelle605  02.02.2024, 08:41
@Westercelle605

Der Royal Rumble war eher mittelmäßig. Freut mich für Bayley, aber ansonsten keine Überraschungen, sehr vorhersehbar. Nette Unterhaltung, aber nicht mehr.

Sneagoes
Fragesteller
@Westercelle605

Sorry für die späte Antwort😂 Aber ich fand den Women‘s Royal Rumble um längen besser als den der Männer.