Wwe royal Rumble?

1 Antwort

Würde ich mir wünschen Dean Ambrose aber zurzeit ist er unter Jon Moxley bekannt in AEW soweit richtig informiert bin bei ihm.

Ich bin zudem auch noch Shield Fan wo Reigns, Rollins und Ambrose in einer Gruppierung waren. Leider hat sich die Gruppe einvernehmlich aufgelöst….

The Rock feiere ich auch heute noch egal ob er Filme dreht oder im Ring steht und das Match zwischen ihm und Reigns erwarte ich sehnlichst….

eine Rückkehr würde ich mir jedenfalls wünschen von einem Batista aber der scheint sich nicht zu interessieren für die WWE mehr und nach der letzten Fehde zwischen ihm und Triple H war das glaub ich und da gab‘s auch mehrfach Infos darüber das er nur noch Filme macht/machen möchte sowie John Cena, The Rock usw…

Edge wäre auch noch ein Kandidat aber der ist auch wo anders und glaub auch bei AEW, aber am besten lass dich überraschen wer zu Royal Rumble alles zurückkehrt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung