WWE 2K17: Wie schmeisse ich gegner aus dem Ring?

2 Antworten

Am besten wirfst du deinen Gegner in die Seile, so dass er drüber fällt. Wenn er sich am Seil festhält beginnt in der Regel ein kleines "Rauswerf-Spiel".

Es wird für dich leichter wenn ...

... du deinen Gegner vorher ordentlich verdroschen hast

... du genügend Schwung durch Taunts etc aufgebaut hast

... du Finisher gespeichert hast, weil du im Royal Rumble durch den Einsatz von Finishing Moves deine Gegner auch rauswerfen kannst.

Also immer ordentlich kämpfen und Taunten, bis du genügend Energie hast für einen Finisher. Dann geht's ganz gut. Gegner die weit im roten Bereich nach unten gehauen wurden lassen sich durch einen einfachen Whip in ins Seil rauswerfen. Wenn du jemanden ins Seil wirfst und selber mit einer Clotheline hinterherläufst und angreifst geht's auch.

Mit kreis und dann den stick in Richtung seil drehen, wie immer halt