Welche Wrestling moves sind einfach zu machen?

5 Antworten

Auch wenn ich Wrestling nicht mag, muss man klar sagen das es "Könner" sind die so etwas machen. Ohne fachliche Anleitung, ohne Hilfestellung und Anweisung lässt man die Finger davon. Beulen und Zerrungen wären schon nicht schön, aber es passiert sehr schnell sehr viel mehr..... Ggf ist man nicht einmal in der Lage einen Arzt zu rufen und verstirbt wegen "Kleinigkeiten" (nein, kein Witz).

Woher ich das weiß:Hobby – Braungurt in 2 und Blaugurt in 1 Stilrichtung

Lasst es einfach. Kommt nix gutes bei rum.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Die meisten Wrestling-Moves sind ansich nicht so schwer durchzuführen, wenn der Gegner auch mitarbeitet. Bei manchen brauchst Du allerdings viel Kraft. Bei einem Backbraker musst Du das komplette Gewicht des Gegner heben. Bei einem Back Suplex hingegen nicht. Da springt der Gegner ab und es ist eine flüssige Bewegung.

Probiere es aus. Aber denk dran: Auch wenn Wrestling ein Showsport ist, musst Du genau wissen, was Du tust, wenn Du Dich nicht verletzen willst.

Ich würde jetzt sagen RKO, Spears oder den Stunner wären leicht, aber auch nur wenn man trotzdem übt

Überhaupt keine, wenn man nicht dafür trainiert ist.