Ist sowas bei einer 52 kg Person leicht zu machen?

5 Antworten

Warum eröffnest du eigentlich stetig neue Profile, wie u.a. folgendes?:

https://www.gutefrage.net/nutzer/DavinciCodex3

"Leicht" eher nicht, das lässt sich auch nicht pauschalisieren, da verschiedene Faktoren berücksichtigt werden müssen.

So ist dafür i.d.R. unablässiges Training erforderlich, da dieser "Move" u.a. eine gewisse Verletzungsgefahr birgt.

Abgesehen davon, der "Gehobene" auf dem Bild wiegt mehr als 52 kg.

Kommt auf das Gegenüber drauf an... Für mich wärs kein Problem, für eine ebenfalls 50kg schwere Person wärs natürlich deutlich schwerer

Elchxpox
Fragesteller

Wie groß und schwer bist du denn?

Klar, vorausgesetzt natürlich, die Person lässt es mit sich machen und macht auch ein bisschen mit

nur wenn er nicht zappelt und beim aufschultern kooperativ ist