Wielange schätzt ihr, könnt ihr eine 52 Kg Person über der Schulter tragen?

5 Antworten

Ich habe schon so manchen Doppelzentner Korn vom Hof aus, mehrere Leitern hoch, bis über die Hafermühle getragen.

52 Kilogramm ist ja nichts - wenn ich mir die bequem um den Hals legen kann, also auf beide Schultern verteilt, gehe ich damit wandern...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Noch nie ausprobiert, keine Ahnung.

Ein bis zwei/bis fünf Minuten wären aber definitv drinne. Das ist weniger als die Hälfte meines Eigenkörpergewichts.

Rafxxamora
Fragesteller

Denke wahrscheinlich dann locker 10 min😅

Hallo,

also in meiner aktiven Zeit wäre ich mir nich sicher gewesen , ob ich das überhaupt als Belastung empfunden hätte. Damit wäre auch einlängerer Spaziergang möglich gewesen.

LG

Harry

Vermutlich gar nicht und wenn dann nicht lange.

20 Minuten gehen bestimmt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung