Wielange könntet ihr eine 53 kg Person über der rechten Schulter tragen?

8 Antworten

Wenn es sein muss, und der/die verletzt ist, dann würde ich diese Person so lange auf der Schulter Tragen, bis ich jemanden finder, der die Frau/Mann deren Verletzungen behandelt.

Wiege selber weniger und bin nicht sonderlich stark und recht jung. Wahrscheinlich garnicht, müsste ich aber mal ausprobieren…

Ich vermute, wenn ich in einem Notfall unter Adrenalin stünde, könnte ich ihn ein paar Minuten lang tragen, aber im Normalfall nicht.

Wenn die Person bewusstlos ist, einige Minuten. Aber wenn im Notfall Adrenalin pumpt und die Person nicht bewusstlos ist, viel mehr als man denkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii,

Wahrscheinlich gar nicht,da ich selber nur 43 kg wiege.🤣🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊