Wielange könntet ihr eine 52 Kg Person über der Schulter tragen?

10 Antworten

also ich trage immer aus Spaß meine beste Freundin und sie wiegt 55 kg und kann sie 10 min tragen deswegen schätze ich mal 15 min.

Toastbrotx187
Fragesteller

Wie trägst sie denn? Gibt ja verschiedene Möglichkeiten:D

Leon986  07.01.2024, 12:36

Wie weit würdest du kommen mir ihr ?

Mixedwrestler  06.02.2024, 16:13

Wow! 😳 Das ist ganz schön beeindruckend! 😎💪💪💪😊

Mehrere Minuten. Hab ich einmal bei einer Freundin gemacht und ging locker.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich nicht probiert xD aber da es nur 5 kg weniger als mein Körpergewicht sind, nicht sehr lange denke ich. Aber andererseits bin ich etwas stärker als andere in meinem Alster, also kann es schon sein, dass es geht🤷‍♀️

Es haben ja eigentlich nur die Beinmuskeln mehr zu arbeiten. Wenn diese Person schmal genug wäre, ich müsste nicht ständig befürchten, dass sie mir seitlich abrutscht, wenn sie also auch nicht herumzappelt, dann vielleicht 10 Minuten.

Keine Ahnung, weil ein menschlicher Körper viel unhandlicher ist als zum Beispiel eine Gewichtsstange.

Wenn ich mir jetzt aber eine Hantelstange mit 60kg drauf vorstelle, könnte ich damit sicher ein paar hundert Meter laufen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrung aus 25 Jahren Fitnesstraining und Kraftsport