Schafft es eine Frau easy?

4 Antworten

Das hängt ja von der Größe und Kraft der Frau ab.

Ich bin 1,71 m, wiege zwischen 62 und 64 kg und ich bin sportlich und trainiert. Trotzdem schätze ich, eine Person von 52 kg würde mir ziemliche Schwierigkeiten machen. Unmöglich ist es aber vielleicht nicht.

Da ich mir nicht alles brechen oder zerren möchte, kann ich leider keinen Feldversuch machen, aber als Frau glaube ich nicht, 52 Kilo tragen zu können. Wenn man es mir kompakt auf den Rücken schnürte.. vielleicht ginge das, aber auch das wäre ambitioniert.

Also ohne spezielles Training sage ich mal nein.

Kaitaxx
Fragesteller

Meine kleine Schwester kann mich locker über ihrer Schulter tragen ohne Sport zu machen 😅

In den Armen vermutlich nicht, aber auf dem Rücken schon. Kommt allerdings drauf an, wie groß und kräftig man selbst ist. Wenn man als Frau selbst zu schmächtig und klein ist, wahrscheinlich nicht

Huckepack 52 kg tragen ist für die meisten Mädchen ab Teenager Alter ziemlich easy. Das schaffen sie ziemlich locker!

Auf andere Weise tragen ist natürlich etwas schwieriger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung