Könnt ihr jemanden auf euren Schultern tragen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke ich schaffe so 90 kilo

Bin 16 und 1.82

moonlight992
Fragesteller

Mega👍💪

Wahrscheinlich so maximal 110 kg, dann wäre ich aber auch schon sehr am strugglen. Der schwerste war bisher 90 kg schwer.

Bin 1.80, 73 kg und 19 J.

Ja, würde sagen 50-60kg schaffe ich (schließe ich daraus, weil mein Bruder 40kg ca wiegt und ich noch mehr aushalten würde)... Ich selbst bin 14 Jahre alt und 189cm groß

Bisher habe ich es nur mit meiner Schwester gemacht (21, ca. 60kg). Ich selbst bin 17, werde bald 18, wiege um die 65kg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab mal 75 geschafftbei einem Freund. Wie viel ich max schaff kann ich nicht genau sagen. Bin 1.67 und 17 Jahre alt.