Interessieren sich nur Jungs für Wrestling?

5 Antworten

Oft braucht es einen männlichen Fan, damit eine weibliche Person Fan von Wrestling wird (Familie, Freunde, Partner), so höre ich das zumindest immer wieder.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Auch wenn es vermutlich mehr männliche Personen anspricht gibt es sicher auch eine große weibliche Zielgruppe, die sich dafür begeistert ;)

In meiner Jugend waren die Wrestling-Veranstaltungen wie Battle Royal, Wrestlemania und wie sie alle heißen ein Fest für die ganze Familie, selbst meine Mutter hat da mitgefiebert.Bei uns haben das alle geschaut unabhängig vom Geschlecht, weil es einfach unterhaltsam war und immer eine grandiose Show.Aber irgendwann habe ich persönlich diesen Zauber nicht mehr gespürt und das Interesse daran verschwand, wahrscheinlich bin ich erwachsen geworden.

Nein aber die männer eher

Nein. Im Gegenteil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung