was haltet ihr von 80 jährigen die wrestling gucken?

10 Antworten

Das ist nicht peinlich sondern cool. Hätte auch gern so einen Opa. Ich kenne nur die die daneben sitzen würden und ständig meckern dass das kein Sport ist. Wenn man sich in dem Alter noch auf sowas einlassen kann ist das höchst respektabel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eines Tages werden wir alle 80 sein. Deswegen verlieren wir aber nicht zwangsläufig unsere derzeitigen Interessen.

Insofern nein, das ist definitiv nicht peinlich.

Es gibt Millionen die schauen Fußball, sind zu dick, zu alt, zu dumm.... Das wäre dann auch peinlich, oder?

Nur weil man alt ist, muss man doch nicht das Interesse aufgeben.

Ich war letztes Wochenende in London und habe mit sage und schreibe 81000 anderen Wrestlingfans aller Altersstufen AEW All In im Wembleystadion gesehen, überall in London bist du mit Wrestlingfans in Kontakt gekommen und man hat sich ausgetauscht als ob es das Normalste der Welt wäre... dann komm ich davon zurück und lese eine Frage ob man sich schämen müsse Wrestlingfan zu sein... egal welchen Alters...

Wrestlingfan zu sein ist nichts, was einem peinlich sein sollte. Wrestling zu verfolgen kann eine Phase sein oder jemanden das ganze Leben lang begleiten. Es ist dabei egal ob jemand am liebsten WWE, AEW, Puroresu, Joshi, Lucha Libre, US-Indies, die deutsche oder europäischen Indyszene und was es sonst noch alles gibt verfolgt. Zugegeben: WWE wird vielen irgendwann zu langweilig oder eintönig oder zu einfach gestrickt. Aber dafür gibt es ja andere Produkte auf dem Markt, denen man sich zuwenden kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ist doch ganz normal?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung