Wie findet ihr WWE Wrestling?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

ganz nice 50%
geht so 28%
albern 22%

9 Antworten

geht so

Ich fand sie in den 1990er Jahren wo ich angefangen habe Wrestling zu schauen bis ungefähr 2012 sehr gut. 2012 merkte man deutlich, dass die Liga dabei ist sich zu ändern. Aber weißgott nicht zum positiven. Ich sah es zum ersten Mal im Comeback Match von Brock Lesnar gegen John Cena. Da war das erste mal seit langer Zeit mal wieder Blut geflossen. Und John Cena verbrachte mehr Zeit unter Handtüchern, die ihm Leute gaben um ihm das Blut weg zu wischen als im eigentlichen Ring. Eine echte Schande. Sogar zu Hulk Hogan und Bret Hart Zeiten wurde ohne wenn und aber weiter gemacht wenn jemand mal einen Cut an der Stirn hatte. Heute werden die Matches manchmal deswegen sogar abgebrochen. Echt schlimm. Ich war eigentlich nicht unbedingt dagegen, dass sich die WWE wieder mehr zum kinderfreundlichen Wrestling hin orientierte. Ich habe ja selbst angefangen Wrestling zu schauen in der es noch solche Charaktere wie Doink und Dink, die Clowns, Big Bossman, der Polizist, Nailz, der Gefängnis Ausbrecher, Papa Shango, der Vodoo Priester, Kamala, der Riese aus Uganda, Ted Dibiase, der reiche Million Dollar Man, I.R.S, der Steuereintreiber, Earthquake und Typhoon, die Naturkatastrophen und noch viele andere Charaktere gab. Aber heute was ist heute? Heute ist dort einer wie der andere. Die Charakter Vielfalt von damals fehlt. Und deswegen ist diese Art von kinderfreundlichem Wrestling Programm der WWE einfach nur öde und stink langweilig. Deswegen habe ich mich inzwischen auch anderen Wrestling Ligen wie der AEW und NJPW zugewandt.

Woher ich das weiß:Hobby – Vor allem frühere PPV'S und Wrestler. Vor der PG Ära.
geht so

WWE ist nicht mehr meine Lieblings-Wrestlingliga. Das Programm, das Vorgehen am Markt und fragwürdige Geschäftsentscheidungen wie einen Event abgestimmt mit der Königsfamilie in Saudi-Arabien abzuhalten eine Woche nach dem staatlich verordneten Khashoggi-Mord... nein, WWE verfolge ich nicht mehr. Gottseidank gibt es andere Ligen mit tollem Programm wie AEW, Impact, NWA, GCW, MLW, NJPW und viele andere mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
geht so

Der Fokus liegt halt eher auf Entertainment und nicht auf Wrestling, was ziemlich schade ist. Es gibt haufenweise viele gute Wrestler, die nicht ihr volles Potential ausschöpfen können und viele weitere Gründe, aber ab und zu gibt es mal ein sehr gutes Match oder eine sehr gute Promo.

ganz nice

Zur Zeit ist es nicht mehr so toll, aber früher war Wrestling mein ein und alles

geht so

Manche Storylines sind gut, manche eher weniger.