Wwe Wrestling beginnen in der Schweiz(Zürich)?

1 Antwort

Hallo! Ich muss sagen, in der Schweiz an eine gute Wrestlingschule zu kommen ist derzeit schwierig. Mir fallen nur 3 Trainingszentren im Land ein, das wären Folgende:

- Wrestling Academy Rorbas (in Rorbas)

- Pro Wrestling Training Ticino (in Ticino)

- Swiss Power Wrestling (in Lausanne)

Es gibt die PWLE die nahe Lugano veranstaltet. Dieses Jahr wurden zudem in Neuchatel (ANCW) und Fribourg (AWF) Ligen gegründet, ob es sich um reine Veranstalter oder Veranstalter mit Schule im Hintergrund handelt, entzieht sich leider meiner Kenntnis.

Die schweizer Szene ist auch vergleichsweise etwas überschaubar. Leute wie Drake Destroyer, Dennis Dullnig sind die größten Namen der Szene vorort im Moment, zuletzt kam auch mit Michelle Green eine Dame hinzu. Diese sind auch oft in Deutschland aktiv, wie ich hörte ist auch Laura Wellings seit kurzem wieder aktiv, die war auch ein gutes Talent mit internationalen Auftritten. Dann kommt einige Zeit nichts, ehe weitere Namen auftauchen, die entweder hauptsächlich in der Schweiz oder anderen "Wrestling-Entwicklungsländern" aktiv waren, oder neue Leute die gerade dabei sind, sich einen Namen zu machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen