Hört Rey Mysterio wirklich auf?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'In Rente gehen' beim Wrestling ist nicht gerade etwas, das zwingend als endgültig angesehen werden muss... Weder bei der Promotion selbst wo die Karriere beendet wurde oder auch anderswo...

Als Beispiel nehme ich gerne Terry Funk, der glaube ich bereits seit den 80ern seine Karriere immer wieder beendet hatte, kurz darauf zurückkehrte und sogar noch Runs bei WWE, WCW und ECW hatte... im Jahr 2014 sprang er mit 69 Jahren für Vader bei einer Show der wXw in Oberhausen ein und selbst mit 73 Jahren Ende 2017 kam er noch einmal für 3 Matches einer US Indy-Liga aus dem Retirement 😊

Ergo: Sollte Rey Mysterio nicht umgehend nach dem Retirement Teil des Production Teams der WWE werden, besteht die Chance weiter, dass er irgendwann irgendwo wieder zu sehen sein wird.

Woher ich das weiß:Hobby

Bei der WWE läuft sein Vertrag aus, er ist aber im Gespräch für die AWE. Mal abwarten was daraus wird.

Rottx1512
Fragesteller

Echt? AEW? Würd ich mega feiern.

Tja jetzt ist er schon 18 Jahre in der WWE. Natürlich muss seine Karriere auch irgendwann mal enden. Und die wird der WWE nach bei RAW sein. Evt. könnte es aber auch nur ein Start einer neuen Storyline werden, sowie die von Mark Henry und John Cena 2013, wo Mark Henry eigentlich in den Ruhestand gehen wollte.

LG