(WWE) Ist Kalisto Rey Mysterio?

4 Antworten

Diese Frage kann ich mit nein beantworten, es besteht kein Zweifel daran dass es zwei Personen sind. Rey Mysterio (Real Name: Oscar Gutierrez) wird nächste Woche 41, Kalisto (Real Name: Emanuel Alejandro Rodriguez) wurde im November 29. Während Rey Mysterio seit Mitte der 90er in den großen Ligen aktiv ist, wrestlete Kalisto bis vor wenigen Jahren noch im Indy-Bereich als Samuray del Sol, ehe er 2013 einen Vertrag bei WWE erhalten hat.

Und ich habe noch ein ultimatives Argument für dich, und zwar den 14. November diesen Jahres. Während Rey Mysterio bei JAPW in New Jersey gegen Low Ki antrat, war Kalisto mit der WWE auf England-Tour und trat in einem Tag-Match mit Sin Cara gegen Los Matadores und The Ascension an :-D

Aber im Ernst: Es handelt sich um 2 grundverschiedene Personen, die nur zufällig auf den Centimeter gleich groß sind. Kannst dir auch gerne die Profile auf Cagematch.de anschauen :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Ich gehe sehr stark davon aus, dass das beide zwei unterschiedliche Personen sind

Nein. Ich meine, dass Kalisto kleiner ist als Rey Mysterio. Auch wenn sie einen ähnlichen Wrestling Style, kann man die von einander unterscheiden. Soweit ich weiß, arbeitet Rey bei anderen Wrestling Promotions, aber bin mir sicher, dass er bald zur WWE zurück kommt.

Affenpilz  03.12.2015, 23:32

Wrestling Style haben* tut mir leid.