Ist Rey Mysterio in WWE 2K16 dabei und ist eigentlich Kalisto Rey Mysterio?

4 Antworten

Zur zweiten Frage: Nein. Rey Mysterio nahm nach dem Abgang von WWE ein Angebot der mexikanischen Liga AAA an und tritt nun bevorzugt dort auf. Diese Promotion hat mit Lucha Underground auch einen USA-Ableger, der unter den langjährigen Fans in deren erster Staffel einen gewissen Kultstatus erreichte wegen der aufwendigen Produktion, dem Kader, der spektakulären Matches etc. Der 40-jährige könne sich irgendwann ein Comeback in der WWE vorstellen, dann jedoch wie z. B. Chris Jericho, Batista oder Brock Lesnar "in Teilzeit".

Kalisto war eines der ersten Top-Indy-Talente das die WWE verpflichtete seit sie ihr Development Centre gründeten und auch den Stil bei NXT umstellten auf das, was wohl allen Indy-Fans gefällt. Kalisto trat in den kleineren Ligen als Samuray del Sol, ebenfalls maskiert, an und hinterließ einen grandiosen Eindruck. WWE nahm ihn unter Vertrag, da hatte er dort kaum seinen endgültigen Durchbruch gehabt.

Aber mit Rey hat er, bis auf die Tatsache dass beide maskiert auftreten, nichts gemeinsam. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen

Nein, aber mal kann ihn als erstellten Charakter downloaden

Nein Rey Mysterio wird Leider nicht dabei sein weil er nicht mehr bei der wwe ist sondern ein indy wrestler ist und kalisto ist nicht Rey sieht man z.b an den tattos

Nein Rey Mysterio ist nicht in WWE2k16 dabei.

Kalisto ist nicht Rey Mysterio.