Warum kämpft Rey Mysterio nicht mehr?

3 Antworten

Ich bin mir nicht sicher, denke jedoch dass einfach Rey Mysterio's Vertrag in der WWE ausgelaufen ist und dieser nicht verlängert wurde. Seit diesem Jahr allerdings kämpft er in der mexikanischen Wrestling-Liga AAA. Bei einem Kampf in dieser Liga kam es, wie unten schon erwähnt zu einem Unfall zwischen Rey und seinem Gegner, der in der Folge daraufhin verstarb. Lg

Weil er in nicht mehr in der WWE ist. Er ist jetzt in einer Mexikanischen Liga.

Er kämpft noch, nur nicht mehr für die WWE (also im deutschen Fernsehen). Er ist nun bei der AAA in Mexiko aktiv, hier ein Highlight-Clip von Rey & Myzteziz (originaler Sin Cara) beim letzten Event dieser Promotion namens Lucha Libre World Cup. https://www.youtube.com/watch?v=uNbD6QGPgAE

Woher ich das weiß:Hobby – Wrestling-Nerd seit 1992 mit großem Detailwissen