SS Ring - Wieviel Wert ist ein SS Totenkopfring?

16 Antworten

Der ring wurde wahrscheinlich von H.Himmler persönlich mit urkunde verliehen. (bei youtube gibt es ein gutes video) in der urkunde steht dass der RING niemals in fremde hände gelangen darf, geschweige verkauft werden. nach dem tode des trägers sollte der RING an Reichsführer SS sprich Heinrich Himmler zürückgegeben werden. die RINGE lagen in einem Schrein in der Wewelsburg, (nach kriegsende bis heute verschwunden!)Also höre nicht auf den blödsinn den manche so von sich geben. tu deinem opa einen letzten gefallen, und behalte den RING. Er ist unbezahlbahr.

"Ruhm und Ehre" sagt dir das was? behalte den ring bloss! sowas gibt man von generation zu generation weiter. ich weiß der beitrag ist urig alt aber dennoch ich hoffe du hast diesen beweis der treue und ehre deiner familie nicht verkauft hast. man kann sagen das sie viel mist gebaut haben (mehr als die wehrmacht!) ABER die SS stand sogar noch in berlin wusste das alles verloren wahr und hat weiter für ihr land gekämpft! die tapfersten soldaten der welt die selbst in den tot gerannt sind. also in dem sinne ;)

Behalte ihn. Diese paar Kröten die Du dafür kriegen würdest, ist nichts was Du gebrauchen könntest. Tu deinem Opa wenigstens noch diesen letzten Gefallen und verkaufe ihn nicht.  

Welche Okkulte und Religiöse Rituale praktizierte Heinrich Himmler auf der Wewelsburg?

Ich weiß das Heinrich Himmler auf der Wewelsburg im großen Ausmaß Okkultismus und pseudo Religion betrieben hat aber ich finde einfach keine genauen Infos was er genau gemacht hat. Am besten währe eine Liste von Ritualen und Praktiken.

...zur Frage

sturmstaffel

kann mir jemand einen link schiken außer wikipedia wo die ss ausführlich erklärt wird?

...zur Frage

Erfahrungen mit Himbeerblättertee in der SS?

Hallo :)

Ich bin seit heute in der 37 SSW (36+0) und wollte mich nun mit Himbeerblättertee auf die Geburt vorbereiten. Im Netz wird empfohlen ab der 37 SSW täglich eine Tasse davon zu trinken. Glücklicherweise schmeckt er mir. 😄 Hat jemand Erfahrungen mit dem Tee? Ab wann habt ihr wie viel getrunken?

Jeder der hier unter SS was anderes "versteht" verhält sich einfach nur extrem kindisch, da man durch den Text EINDEUTIG erkennen kann, dass es um das Thema Schwangerschaft geht. Und JA das Wort Schwangerschaft wird ebenfalls mit SS abgekürzt. Entweder antwortet vernünftig oder lasst es bleiben. Man lebt nur ein mal und das was ihr macht, ist dämliche Zeitverschwendung.

...zur Frage

Wieviel ist dieser Ring wert?

Der Stein ist ein Opal und es ist 585 Gold.

...zur Frage

Was wisst ihr über die SS?

Heyy, ich halte bald ein Referat über SS (Schutzstaffel), ich weiß aber nicht was ich alles aufschreiben soll. Wenn ich im Internet schaue, werden mir so viele Zahlen gezeigt, wann die entstanden sind. Könnt ihr mir sagen, was ihr wisst ?

...zur Frage

SS Armbinde – wie verkaufen?

Hallo,

aufgrund von Sammlertätigkeiten befinde ich mich im Besitz einer originalen Hakenkreuz-Armbinde der SS.

Natürlich weiß ich, dass die Verbreitung, nicht aber der Besitz des Symbols etc. pp. verboten ist. Ich möchte hier auch keine moralische Grundsatzdiskussion über die Handhabung von Nazi-Devotionalien anzetteln, lediglich erfahren, wie ich ein solches (für einen Sammler durchaus interessantes Stück) auf einfachem Wege loswerde.

Natürlich fallen Anbieter wie eBay etc. ohnehin weg, in meiner lokalen Zeitung finden sich keine Inserate von Sammlern und da es sich um ein delikateres Stück textilgewordene deutsche Geschichte handelt möchte ich selbstverständlich nicht damit hausieren gehen.

Meine konkrete Frage: Kennt jemand eine gescheite Plattform oder einen guten Weg, diesen Gegenstand zu verkaufen?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?