SS-Ehrenring , Name , Jahr , H.Himmler ...

3 Antworten

Hallo, vorrausgesetzt das es ein Orignial ist liegt der Wert je nach zustand bei ca. 2000 Euro. Aber 99% sind leider Fälschungen. Und Ringe in Gold gibt es nicht. Die sind alle Silber.

wenn er golden ist ist er was wert, besitze ne replik aus frankreich in silber für ca. 150 euro, in gold mit besitzurkunde vllt. 5000 euro, aber nur vllt

Diese Ringe gibts als Remake zu Hunderttausenden. Ein beliebtes Schmuckstück bei Rockern und Metalfans. Er hat akkurat den Wert des Silbergewichts. Tut mir leid! Aber vielleicht findet sich ja bei Ebay ein Kunde, der mehr zahlt.