bedeutet ein ring un die finger immr dass die frau verlobt oder verheiratet ist oder kanns auch schmuck sein? der ring glitzerte und war über zeigefinger?

4 Antworten

Ring links = verlobt

Ring rechts = verheiratet

Oder alles Schmuck ohne Bedeutung

Ja, ich denke dass die Interesse hat. Lade die mal auf einen Cafe oder Eis ein.

123abcdef933
Fragesteller

bist du dir sicher?

und an was könnte sie interesse haben?

Zeigefinger und Mittelfinger ist normalerweise kein verlobungsring. Der kommt an den RINGfinger.

123abcdef933
Fragesteller

nice bin mir recht sicher zu 100prozent war es nicht der ringfinger...:.und meinst du sie mag mich?

123abcdef933
Fragesteller
@Jana174923

jagut aber halt ich mein so wie sie sich in den gesprächen verhielt und fragte ob ich echt jetzt schon gehen will... ob oder wann ich denn wieder kome

und dass sie es schade findet dass ich nicht mit ihr da arbeite

eig war sie immer super nett hahaha und eben so gespräche und suchte knt zu mir.. lachte viel und schaute mir beim reden später auch megaa tief in die augen .. ausserdem schaute sie wohl öfter mal auch zu mit od so oder suchte mich , denn ich ging zu ihr ODER sie zu mir in kontakt... (!)

das problem ist sie gefällt mir auch..... und ich weiss soeteas ist gefährlich

dwnke sogar schon drüber nach wieder hintufahrn....

Ich trage generell Ringe überall und bin weder verlobt noch verheiratet.

123abcdef933
Fragesteller

nice

und ich bin eher vorsichtig auch wegen meiner vergangenen erfahrungen aber meinst du sie mag mich?

Silviediekleine  23.05.2024, 11:20
@123abcdef933

Keine Ahnung, frag sie einfach. Ich bin ein sehr direkter Mensch und spreche an was ich denke oder wenn mir was nicht passt oder mir jemand gefällt. In der heutigen Zeit schafft das ja fast keiner mehr, aber anders kommt man nicht weiter.