bedeutet ein ring un die finger immr dass die frau verlobt oder verheiratet ist oder kanns auch schmuck sein? der ring glitzerte und war über zeigefinger?
kann auch sein dass es mittelfinger war
aber hatte die dame halt angesprochen und dann hat sie mich immer angelacht war unheimlich nett und wir redeten viel und sie lernte mich gut kennen ich sie auch auch alter , wie lang sie dort arbeitet dies das
hatte mich den tag immer wieder mal gesehen und ging dann auch auf mich zu oder ich auf sie..
ausserdem hätte sie mir ihr insta gegeben nur konnte ichs mir nicht merken dann meinte sie ich soll einfach wiederkommen
und ob ich wirklich schon gehen will und wann ich eenn mal wiederkomme
und dass sie es schade findet dass ich nicht auch dort arbeite
also was denkt ihr? ausserdem hat sie mir unglaublich tief in die augen geschaut beim reden später auch und lange und ich ihr
4 Antworten
Ring links = verlobt
Ring rechts = verheiratet
Oder alles Schmuck ohne Bedeutung
Ja, ich denke dass die Interesse hat. Lade die mal auf einen Cafe oder Eis ein.
bist du dir sicher?
und an was könnte sie interesse haben?
Zeigefinger und Mittelfinger ist normalerweise kein verlobungsring. Der kommt an den RINGfinger.
Ob sie dich mag weiß ich nicht ich kenne ja weder sie noch dich 😅
jagut aber halt ich mein so wie sie sich in den gesprächen verhielt und fragte ob ich echt jetzt schon gehen will... ob oder wann ich denn wieder kome
und dass sie es schade findet dass ich nicht mit ihr da arbeite
eig war sie immer super nett hahaha und eben so gespräche und suchte knt zu mir.. lachte viel und schaute mir beim reden später auch megaa tief in die augen .. ausserdem schaute sie wohl öfter mal auch zu mit od so oder suchte mich , denn ich ging zu ihr ODER sie zu mir in kontakt... (!)
das problem ist sie gefällt mir auch..... und ich weiss soeteas ist gefährlich
dwnke sogar schon drüber nach wieder hintufahrn....
Ich trage generell Ringe überall und bin weder verlobt noch verheiratet.
nice
und ich bin eher vorsichtig auch wegen meiner vergangenen erfahrungen aber meinst du sie mag mich?
Keine Ahnung, frag sie einfach. Ich bin ein sehr direkter Mensch und spreche an was ich denke oder wenn mir was nicht passt oder mir jemand gefällt. In der heutigen Zeit schafft das ja fast keiner mehr, aber anders kommt man nicht weiter.
und was könnt ich sie fragen und könnt ih das echt direkt machen?
nice bin mir recht sicher zu 100prozent war es nicht der ringfinger...:.und meinst du sie mag mich?