Einen Ring küssen - welche Bedeutung hat das?

2 Antworten

Nach einigen Gläsern Glühwein verhalten sich manche Menschen merkwürdig. Das hat nichts weiter zu bedeuten.

Ich möchte auch mal eine Schulfreundin haben, die mir (m)einen Ring / meine Hand küßt. So eine schöne Geste möchte ich von einer Dame auch mal bekommen!

Ringe zurückgeben

Hallo, habe 2 Eheringe beim Schmuckhändler gekauft vor 1 Woche. Die Dame hatte zuvor die Fingergrößen bestimmt. nun habe ich den Ring seit 2 Tagen und trage ihn aber es fühlt sich sehr unangenehm an, meine Haut ist über den Ring gequetscht (bin etwas kräftig), und hab wenn ich den Ring ausziehe (geht auch nur mit Mühe), einen weißen Ring auf der Haut dadrunter wo der RIng saß. Und es ist jetzt morgens, wo meine Finger nicht angeschwollen sind. Also für mich ist der Fall klar: er ist eine Nummer zu klein. Frage: Kann ich das nun bei dem Händler reklamieren? Wurde ja in sofern falsch von der Frau beraten und konnte nur eine momentaufnahme in dem Geschäft machen von wenigen Sekunden. Die Ringe haben eine Gravur sind somit also wohl kaum wiederverkaufbar für die aber dennoch falsche Beratung....kann ich einen neuen kostenfrei mit 1 NUmmer größer verlangen oder wie ist hier die rechtliche Lage?

...zur Frage

Blau/Grüner Abdruck vom Ring tragen, aber der Ring ist nicht zu eng?

Hallo,

Habe 3 Goldringe (2 von Versace, einer von ROberto Cavalli), die ich eigentlich so ziemlich jeden Tag trage.

Immer wenn ich sie so 2 Stunden trage und danach kurz runter gebe, bemerk ich so einen blau/grünen Fleck an der Stelle, an der der Ring gesessen ist (unten am Finger). was hat das zu bedeuten? Mal ein paar Infos :

Der Ring ist mir NICHT zu klein und sitzt genau richtig am Finger, also Blut absperren ist schon mal ausgeschlossen da der Rest des Fingers normal aussieht und sich auch so anfühlt !

Es handelt sich hierbei um Goldringe, die 2 von Versace sind 18 Krt vergoldet (mit Gold überzogen) und der andere mit 24 Krt. Es sind "ECHTE" Ringe, also habe alle direkt im Versace Store gekauft, fake sind sie also nicht !

Habe auch eine Bestätigung das es sich um echtes Gold handelt mit denen sie überzogen sind, habe das Bestellheft gesehen in dem alle lagernden Ringe inkl. deren Material und Pflege notiert ist.

Die Ringe bestehen im inneren aus Messing bzw. Metall (das wie gesagt mit Gold überzogen ist)

Warum habe ich trotzdem diesen Fleck nach dem tragen? (er verschwinden nach ein paar Stunden auch wieder?)

Vielleicht kann mir wer helfen, vielen Dank :)

lg Phil

...zur Frage

Passt mein Ring

Hey Leute, Meine Freundin und ich haben uns zusammen Ringe geschenkt. Der Juwelier sagte ich habe ringgröße 62-64. Bestellt habe ich 62 und ich glaube der ring ist zu weit. Ich bin etwas über gewichtig deshalb ist mein untersten Fingerglied etwas dicker als meine fingerwurzel. Wenn ich den ring trage und meine Hand schüttle schüttelt der ring mit rutscht aber nicht über das Fingerglied. Aber wenn ich mit den anderen Fingern gegen den ring drücke merke ich schon wie er sich bewegt und sass da noch etwas Spielraum ist. Der ring passt auch um meinen mittelfinger . Jedoch nur mit müh und not über das unterste Glied und fühlt sich nach einiger Zeit auch etwas eng um die Wurzel an. Ist der ring nun für meinen Ringfinger zu groß? Ich habe Angst dass der ring vielleicht wenn ich ihn jetzt eine Nummer kleiner bestellte am Ringfinger nach einiger Zeit wie beim Mittelfinger drückt. Hat jemand mit sowas vielleicht Erfahrung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?