Wenn Mann einen ring trägt. Vergeben?

4 Antworten

Ja, der Ring könnte Schmuck sein. Ansonsten stünde links für den Status eines Verlobten. Aber das kann dir hier vermutlich niemand beantworten, was da nun zutrifft.

Als ich noch nicht vergeben war, habe ich auch am linken Ringfinger einen silbernen Ring. Der hatte aber nichts zu bedeuten, nur Schmuck.

Ich trage auch sehr gerne Ringe - und bin dennoch Single.

ist er vergeben oder nicht (silberner ring am finger)?

wie es oben schon steht, gibt es da einen Mann, den ich attraktiv und süß finde. Er trägt aber einen schlichten silbernen ring am linken ringfinger. heißt das, dass er vergeben ist? oder gibt es eine wahrscheinlichkeit, dass er es nicht ist und wenn ja, wie hoch ist die?

...zur Frage

Gronkh Freundin!?

Hallo Leute, bestimmt kennen viele von euch den Let's Player GRONKH alias Erik Range!

Nun zu meiner Frage. Hat der eine Freundin? :D

Und was is mit TRASHTAZMANI? Ist die vergeben?

LG Raubktz

...zur Frage

Hat ein Ring am linken Ringfinger immer eine Bedeutung?

Gibt es auch Männer, die "einfach so" einen (silbernen) Ring am linken Ringfinger tragen würden, bloß weil sie es schön finden oder kann man in einem solchen Fall davon ausgehen, dass sie vergeben (verlobt oder verheiratet) sind?

...zur Frage

An welche Hand den Ring?

An welcher Hand trägt man bzw würdet ihr einen Ring (als Mann tragen)? Ich trage links meine Uhr und recht manchmal ein Armband. Es ist keine Ehering, oder sonst ein Ring mit Bedeutung und ich trage den Ring am Ringfinger. Bin Rechtshänder.
Danke in voraus :)

...zur Frage

Verlobung Mann & Frau Ring

Hallo, wenn man verlobt ist trägt der Mann den auch ein Ring? Ich persönlich finde das schön aber weiß nicht ob das auch so ist.

...zur Frage

Welchen Schmuck trägt Angie Kerber ?

Angelique Kerber ist eine deutsche Tennisspielerin, und ich würde gerne wissen welchen Schmuck sie während ihrer Matches immer trägt. Dies betrifft Ohrringe, Kette und Ring.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?