Verlobungsring erstmal aM Mittelfinger tragen?

3 Antworten

Hallo Johanmiller.

Natürlich kannst du den Ring erstmal am Mittelfinger tragen. Es spricht nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – KF für hochwertigen Schmuck 💍 und Uhren.
Johanmiller
Fragesteller

Jahnstraße? Aber meine Freundin/Verlobte hat ihn mir ja an den Ringfinger angesteckt? Trotzdem okay? 😅

Sternchen700  04.07.2023, 23:16
@Johanmiller

Habe es schon berichtigt, das war die Schreibkorrektur. 🤣Ja, es ist trotzdem okay. Du lässt den Ring ja auch noch ändern.

Hallo Johanmiller, 👋

du kannst auch einfach so lange

einen Vorsteckring davorstecken.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Wenn du ihn morgen ändern lässt ist es doch vollkommen schnuppe. Ich finde es von der Symbolik etwas daneben, wenn du ne Meinung hören möchtest. Warte doch bis er fertig ist, wo ist das Problem ?

Johanmiller
Fragesteller

Ja, weil sie ihn mir ja schon angesteckt hat... Ich finde es auch nicht so gut. Aber finde es nun auch blöd ihn auszuziehen.

vreezer  04.07.2023, 23:41
@Johanmiller

Nun, wenn es dich nicht stört, der Mittelfinger wird auch Stinkefinger genannt... mich würde die Symbolik stören und warten.