Ganz schlimmer Verlobungsring. Was soll ich tun?

30 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag es Ihm ganz offen und ehrlich. Am besten die Punkte die du hier aufgezählt hast. Ich nehme an, dass er es sicherlich dann auch nachvollziehen kann.

Dennoch solltest du dich bei Ihm dafür bedanken, ich mein vielleicht hat er mehrer Stunden gebraucht sich etwas auszusuchen zwar nicht ganz so das richtige aber dennoch hat er sich sicherlich bemüht bzw. Zeit geopfert.

Rede mit ihm ohne wirklich viel rumzumeckern.
Sag ihm das du doch schon gesagt hast wie dein Ring aussehen soll.
Da könnte es dann zum streittehma "zuhören"kommen.
Aber davon abgesehen, sag ihm er soll nicht wütend werden und bitte deinen Wunsch respektieren auch wenn du dich über den ring auch gefreut hast. Er wird es sicherlich verstehen auch wenn er anfangs ein wenig beleidigt sein wird.

Na, wie du sagst, es ist ja nicht für ewig! Ich würde nix sagen. Die Eheringe sucht ihr ja beide aus.

Wie du sagtest er wird durch den Ehering ersetzt

Worte tun weh. Lächel und sag du bist überglücklich verlobt zu sein