Kann man einfach so mal im Alltag einen Ring jeden Tag tragen, ohne dass jeder sich was dabei denkt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha klar kannst du einen tragen. Es ist doch irrelevant was die anderen denken. Und falls doch jemand auf die Idee kommt, kannst du es ja einfach klar stellen. Ist doch kein act :)

Ach was, das geht doch voll in Ordnung. Wenn du immer den gleichen,kleinen,sehr teuren Ring trägst kann das Bild schon mal entstehen. Aber nur weil du immer Ringe trägst nicht. In deinem (vermuteten) Alter erstrecht nicht.

Natürlich kann man das machen. Ist doch egal, was die anderen sagen oder denken, es soll dir gefallen.