Totenkopf SS Ring?

10 Antworten

Wenn du die Echtheit beweisen kannst: EUR 6.000,- + (hängt aber vom Käufer ab)

wenn es sich um eine Repro handelt ca. EUR 15,-

Es gibt genug Sammler für Militaria. Google mal. Da findest sich sicher jemand der so einen Ring noch nicht hat.

Du glaubst  dass die aktuelle Gesinnung , wegen  vergleichbarer Verhaltensweisen , und sozusagen nostalgisch geprägten Interesses , Dir lukrative Gewinne beschert ...Stimmts ?

Mir wird Angst und Bange...... :(

Ich bezweifle stark, dass das ein echtes Stück ist geschweige denn, dass du im Besitz eines solchen echten Ringes bist!

AndreasPM
Fragesteller

Das mit der Echtheit lass mal meine Sorge sein :)

Die Frage bezieht sich auf den Wert eines Originals

Feuerherz2007  27.09.2016, 10:20
@AndreasPM

Nein, du gibst an, dass du im Besitz dieses Ringes bist! Leidest du auch an Gedächtnisstörungen?