Wo finde ich eine Haarbürste OHNE Noppen?

 - (Beauty, Bürste)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die Noppen lassen sich relativ leicht "abpflücken" - ich ärgere mich nämlich immer, wenn sie nach kurzer Zeit schon alles weg sind, weil ich eine Bürste mit Noppen möchte

anousha
Fragesteller

ich hätte dennoch lieber eine, die von anfang ans als solches konzepiert wurde :)

hallo,

also die besagte bürste bei amazon (metallstifte, ohne noppen, vorne abgerundet) ist eine gute wahl gewesen. das gummikissen könnte noch etwas weicher/elastischer sein, jedoch ergibt sich das eh im laufe der zeit. die bürstenstifte sind sehr gut verarbeitet und sehr angenehm auf der kopfhaut. ich habe halblanges haar, meine tochter sehr langes und gibt nun kein ziepen mehr.

alles in allem ist die bürste in jedem fall diesen preis wert.

vg anouk

anousha
Fragesteller

meine ist noch nicht angekommen, aber das hört sich schon einmal gut an. ich habe relativ langes haar und dazu dickes. ich hoffe, das wird was :)

Hallo, bin auch auf der Suche nach so einer Bürste, habe eine vom Müller-Drogeriemarkt - die war/ist perfekt (dicke, absolut glatte Metallstifte ohne Noppen, aber perfekt abgerundet an den Enden). Leider sind jetzt nach ca. 7 Jahren die Stifte locker geworden und "versinken" :(. Natürlich gibts die Bürste nicht mehr bei Müller, wäre auch zu schön gewesen....

Lange Rede kurzer Sinn, nach langem Suchen hab ich das hier gefunden, ich hab's noch nicht bestellt, hört sich aber sehr vielversprechend an: http://www.hairbase.at/shop/customer/product.php?productid=1010103514&q=Denman-D85-Profi-Haarbuerste-mit-abgerundeten-Metall-Stiften.html

anousha
Fragesteller

danke. schön, das nach so langer zeit noch antworten eintrudeln :)

leider ist es ein österreichischer shop. gut möglich, das wir die gleiche bürste hatten meine war auch von müller und hatte die besten jahre hinter sich :D

ich habe zwischenzeitlich auf einer make up messe ersatz gefunden, bin aber nicht zu 100 % zufrieden, da das gummi nicht genug nachgibt. ich suche also noch immer.

hallo,

bei amazon gibt es eine solche bürste, sogar günstiger als beim friseurversand. die beiden bewertungen bisher lesen sich sehr gut. habe sie soeben bestellt und werde dann berichten, wie gut sie tatsächlich ist.

nicht billig, aber wohl von einem markenhersteller>> denman D85 pneumatic, metallborsten mit abgerundeten stiften (ohne noppen). ob sie nun rot, schwarz oder aus holz ist, ist mir eigentlich egal.

hier der link:

http://www.amazon.de/Denman-B%C3%BCrste-D85-Pneumatik-Drahtb%C3%BCrste-11-reihig/dp/B002V14F8O

vg anouk

anousha
Fragesteller

vielen dank. das so spät noch antworten kommen, habe ich nicht gedacht :)

diese sieht in der tat gut aus. ich werde sie auch probieren.