wrestling schule in MÜNCHEN?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier in München gibt es meiner Meinung nach keine Wrestlingschule. Es gibt wie oben erwähnt die Wrestlingschule von Alex Wright die sehr zu empfehlen ist oder eben wie auch schon gesagt die Norddeutschen-Wrestlingschulen wie die European-Wrestling-Promotin etc.

Hey Maaaars die beste ist in Heßdorf NEW- HOTSPOT Gewerbepark 24 beim Alex wright ist der beste Trainer und die beste Wrestlingschule....

In München nicht direkt, soweit ich weiß. Aber in Nürnberg führt der Profi-Wrestler Alex Wright seine ProWrestling School "The Wright Stuff" Besuch doch einfach mal seine Homepage: http://www.prowrestlingschool.de

hätte ich gewusst dass so was gibt würde ich mich sofort anmelden. ich glaub eher nicht?