Welche Herrengröße entspricht Damengröße 38?

3 Antworten

ich trag damen t-shirts in S/M und mir passen beim h&m die shirts in XS :) also so XS/S dürfte passen :)

Ich weiß es nicht, kann mir aber vorstellen, dass es da gar keine übereinstimmende Größe gibt: Männer sind von Natur aus ja stabiler gebaut. Da wird Dir wohl alles zu groß sein - fürchte ich.

Juliaundmaxi444
Fragesteller

Etwas zu groß macht nichts. Ich will Das T-shirt sowieso oversized =)

Ist zwar in die andere Richtung aber da solltest Du fündig werden:

http://crossdress.transgender.at/praxis/6praxis_einkaufen_masstabellen.htm

Ist ja auch crossdressing was Du machst. Blöderweise wird das bei Männern wie mir immer stigmatisiert.

AriZona04  05.09.2019, 22:45

Erkenntnis ist der 1. Schritt zur Besserung. Lerne Umdenken.

Bearman1974  05.09.2019, 22:55
@AriZona04

Das ist dann aber Dein Problem und nicht meins, oder? Und was Du mir damit sagen willst ist auch völlig unklar da Du Dich nicht klar ausdrückst.

AriZona04  05.09.2019, 22:57
@Bearman1974

Klartext: Wenn Du schon weißt, dass Du stigmatisierst, dann lass es doch!