Wish (Marken Sachen)

3 Antworten

Wish verkauft illegale Marken Imitate. Sie werden billig in China produziert und man sieht es ihnen auch an das es nur Fälschungen sind. An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Zoll es kontrolliert wirst du Verklagt und musst eine SEHR hohe Geldsumme bezahlen.

Wish verkauft garnichts. Es gibt Unternehmen die die Sachen verkaufen.

0

Schätze mal dass das Fakes sind, deshalb würde ich die lieber nicht kaufen.

Du bist ja ein Genius wie bist du den darauf gekommen?

Ich dachte das ein Gucci Pullower 30€ kostet.

0

Da kann man sich was bestellen und die sachen kommen auch an!

Ich hab sehr gute erfahrungen mit der app und würds auch weiter empfehlen.

Da sind meistens alle sachen aus china und der versand dauert 20-30 tage lang. -alles imitate was da verkauft wird!

Bezahlen kann man mit paypal oder kreditkarte, natürlich ist paypal besser und sicherer :)

Falls was zu spät oder gar nicht ankommt, kann man den verkäufer anschreiben und das geld rückerstatten.

Wer hat schonmal bei wish bestellt?

Frage steht oben Musstet ihr das beim Zoll abholen?

Habt ihr da auch so Marken Sachen mal bestellt ?

...zur Frage

Hausratversicherung, Wasserschaden an Kleidung

Ich bin erst vor ein paar Wochen umgezogen und hatte leider noch keine Zeit, meine Kleidung, Schuhe usw. im Schlafzimmer einzuräumen. Ich hatte es übergangsweise alles in Kartons im Keller gelagert. In der Wohnung habe ich nur die Sachen, die ich unbedingt brauche. Jetzt ist in meinem Kellerraum der Wasserhahn kaputt und der ganze Keller wurde unter Wasser gesetzt. Ich habe das erst nach einigen Tagen bemerkt. Am Anfang gab es keine Probleme mit der Versicherung. Ich solle alles fotografieren, könne die Sachen dann waschen und solle dann von den Sachen, die kaputt sind, eine Liste mit Preisen schicken. Das habe ich auch gemacht. Ich komme ungefähr auf 5000 €. Das ist der Versicherung zu viel, sie wollen pauschal max. 1000 € entschädigen. Habe ich eine Chance ? Scheint euch der Betrag auch zu hoch ? Ich habe normale Kleidung, keine teuren Marken und habe wirklich keine überhöhten Preise angesetzt. Habe viel bestellt und dann die Versandhausrechnungen beigefügt, Kleidung. die älter als zwei Jahre ist, wollen sie überhaupt nicht ersetzen, weil diese normalerweise nicht mehr getragen würden, war die Aussage der Sachbearbeiterin.

...zur Frage

Hallo ich wollte fragen ob die Wish App seriös ist ich wollte mir mal eine Uhr bestellen hab aber gesehen das ich vlt. extra Kosten zahlen muss?

...zur Frage

Wie beim Zoll beweisen dass meine Kleidung und Kosmetik Rückwaren sind?

Ich genieße gerade meinen Aufenthalt in Amerika und je länger ich hier bin, desto mehr Marken entdecke ich die ich selbst aus Deutschland im Reisegepäck mithabe (H&M, forever21, MAC, Anastasia Beverly Hills, Superdry usw.). Nun hab ich Angst, dass falls der Zoll mich kontrolliert, die Sachen als in den USA gekauft deklariert werden und ich somit über den Betrag von 430€ komme, insbesondere beim Make Up, welches nicht wirklich Gebrauchsspuren auffweißt. Ich kann auch nicht wirklich beweisen dass ich die Sachen in Deutschland gekauft hab. Weiß jemand um Rat?

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?