Wish (Marken Sachen)

3 Antworten

Wish verkauft illegale Marken Imitate. Sie werden billig in China produziert und man sieht es ihnen auch an das es nur Fälschungen sind. An deiner Stelle würde ich die Finger davon lassen. Wenn der Zoll es kontrolliert wirst du Verklagt und musst eine SEHR hohe Geldsumme bezahlen.

crossingleaf  15.07.2016, 18:00

Wish verkauft garnichts. Es gibt Unternehmen die die Sachen verkaufen.

Da kann man sich was bestellen und die sachen kommen auch an!

Ich hab sehr gute erfahrungen mit der app und würds auch weiter empfehlen.

Da sind meistens alle sachen aus china und der versand dauert 20-30 tage lang. -alles imitate was da verkauft wird!

Bezahlen kann man mit paypal oder kreditkarte, natürlich ist paypal besser und sicherer :)

Falls was zu spät oder gar nicht ankommt, kann man den verkäufer anschreiben und das geld rückerstatten.

Schätze mal dass das Fakes sind, deshalb würde ich die lieber nicht kaufen.

Fezzani  18.08.2017, 20:55

Du bist ja ein Genius wie bist du den darauf gekommen?

Ich dachte das ein Gucci Pullower 30€ kostet.