Amazon vs. Temu/Wish?

6 Antworten

Die Praktik wird sicher von manchen angewandt klar.

warum sollten wir bei Amazon das Produkt kaufen, wenn es das selbe auch bei Temu gibt für -70% vom Preis?

Naja wenn man das wüsste und man ok damit ist Chinaschrott zu kaufen, würde man das wohl auch tun, aber da liegt wohl das Problem.

SvenKwaak
Fragesteller

Es gibt sicherlich auch Produkte, die keine hochwertige Qualität benötigen um zu funktionieren die trotzdem ewig halten.. Glaube nur dann gilt es.... Alles andere ist Chinaschrott, ja

SvenKwaak
Fragesteller
@ytimoyt

Und genau diese Produkte werden bei Amazon überteuert verkauft damit die Geld machen....

Ja, die aller meisten kaufen günstig beim China Händler auf Masse ein und verkaufen es dann auf Plattformen wie Amazon. Eventuell noch mit eigenem Branding.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständig im E-Commerce

Ist das eigentlch wahr,

Kurze Anwort: Nein, das ist gelogen

Es sind sicher ein paar dabei. Aber teilweise sind es auch die gleichen Händler die die Ware auf beiden Plattformen anbieten

Klar, teilweise .....

SvenKwaak
Fragesteller

😑