Gibt es auch gute Sachen auf Temu?

3 Antworten

Meine Tochter und ich haben uns letzten Herbst mit Pullis von Temu eingedeckt. Immer war Handwaesche angesagt. Habe die Pullover dann trotzdem im Schonwaschgang gewaschen und an der Luft getrocknet antatt im Trockner. Einwandfrei, und keiner teurer als USD 15.

In DE habe ich mir Closed Jeans (Pedal Pusher) gekauft fuer Eur 185,00. Dann habe ich es mal gewagt Jeans zu bestellen. Ich habe mein lebtaglang noch nie eine so gut sitzende Jeans besessen. Und das fuer USD 18,00, anstatt fuer USD 70.

Dann wurden Gardinen fuers Schlafzimmer gekauft. Sehen super aus und waren spottbillig.

Mein Mann hat sich Ueberwachungskamaras bei Temu gekauft und ist begeistert.

Bei Temu muss man nur ganz genau auf Groesse und Masse achten, aber Groessentabellen gibt es detailliert fuer jedes Kleidungsstueck.

Mit Temu bin ich vollends zufrieden, vorallem zu diesen aeusserst guenstigen Preisen. Der Versandweg ist sowohl zuegig, als auch transparent.

Da wir in den USA wohnen sind dank Trump unsund seiner Zollpolitik unsere Temueinkaeufe erst einmal auf Eis gelegt.

meine frau kauft jeden monat für mindestens 200 franken bei temu und ist meistens zufrieden....ab und zu reklamiert sie und bekommt das geld zurück, aber sonst ist das zeug ok....kommt halt darauf an, was man genau kauft, vieles gibts auch bei uns zu kaufen, vom selben hersteller aus china, aber 5 mal teurer....der umweltaspekt ist aber eher kritisch zu sehen...bei kleidung ist meine frau verhalten glücklich, manches ist gut, manches mäh

amazon verkauft auch nicht wirklich gute klamotten

schau wenn du bei so seiten bestellen willst dann wenn bei shein, da sind die klamotten nicht ganz so schlecht wie bei temu