Temu Produkte kostenlos?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dazu musst du Leute werben die in der App was bestellen und erst DANN bekommst du die gratis Geschenke - also ganz schnöde werbeprämien

Slushy1412  14.08.2023, 23:47

Bekommt man das auch in einen Monat voll ?

366zjukuzk  27.08.2023, 23:47

ersteres stimmt, aber diese leute müssen nichts kaufen

Gopnik420  14.09.2023, 03:15

Ich hab jetzt schon mehrmals sachen umsonst bekommen da ich mehrer leute eingeladen habe aber nicht bei farmland sondern bei dem anderen wo man sachen umsonst bekommt

Frauwasserwaage  17.09.2023, 14:29

Ich hab gar nicht soviel Leute,die werben soll und dann sollen die dann die App installieren!Die meisten wollen kein Temu,

Für mich verarsche...

SaniMaus74  24.09.2023, 18:43

Ist nicht war 🙄

SaniMaus74  13.12.2023, 15:58

Hä 🤣🙈 farmland kann man ohne freunde einzuladen spielen

Das mit denn gratis Geschenke wo du Leute einladen musst ist Betrug ich hab es jetzt schon mehrfach versucht am Ende wird es immer weniger von Prozenten oder wenn du es geschafft hast da springt der Zähler wieder zurück auf Anfang das ist nur damit du Leute einladen tust und gratis bekommst du nenen Scheiss

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
366zjukuzk  27.08.2023, 23:47

ich habs bekommen, wohl mal besser aufpassen

Anonym929191324  28.08.2023, 08:09

Es ist kein Betrug ich habe gewonnen die Sachen zu geschickt bekommen und die kommen heute an

Frauwasserwaage  17.09.2023, 14:30
@Anonym929191324

Ich habs schon mehrfach versucht...einladen einladen!Dann Farmland...gießen,gießen,einladen einladen

Was soll das?

snaken  30.08.2023, 08:44

Hi. Nein das stimmit nicht ganz.

ich habe heute meins abgeschlossen mit 20 Resttagen und das Paket wird nun versandt. Ich fange jetzt von neu an.

um ebenfalls mitzumachen und Geschenke zu erhalten klickt einmal hier

https://temu.com/u/rowzefdRUasWF51

SaniMaus74  08.09.2023, 23:28

Schon mal falsch 🙄 Farmland und die gratis Sachen sind 2 verschiedene Sachen. Meine kostenlose gratis Sachen bei Temu hab ich auch bekommen dafür musste ich nur drehen 😉

SaniMaus74  07.10.2023, 10:59
@Haferflocken428

Zoll? Wenn erst an ein bestell Wert über 150€ kann man aber auch selbst googeln 😉 und hat nix mit Temu zu tun denn ist im Ausland allgemein so wenn man bestellt

Natata123  23.09.2023, 20:03

Ich bin mittlerweile mit meiner zweiten Farm fast fertig. Habe Meine Sachen bekommen:)

HazeBoy1994  26.09.2023, 11:59

Man bekommt die Sachen das ist kein Betrug.....

SaniMaus74  13.12.2023, 16:00

So ein Blödsinn 🙄🤣🤣

Ja wenn du bei Farmland alles fertig hast, bekommst du wirklich die Sachen kostenlos…Ich bekomme zum bespielt eine Türklingel mit Kamera und da ich meinen Saugroboter nicht bekommen habe, durfte ich mir was anderes aussuchen…hab dann ein Guthaben von 31,99€ bekommen….hab schon einiges dort bestellt, und hab auch einen Getränkespender für 49cent bekommen weil ich zum ersten Mal dort bestellt hatte l, denn dann bekommst einen Artikel extrem günstig

Anonym444318  04.08.2023, 15:10

Bekommt man das auch innerhalb einen Monat voll ?

schnulli709  23.08.2023, 15:26
@Anonym444318

Ja schafft man sogar in 2 Wochen wenn genug Freude hast die auch im Spiel sind zumindest sich jeden Tag einloggen damit du die Kisten wasser bekommst

Anonym444318  23.08.2023, 15:29
@schnulli709

Bin mittlerweile bei 81% und habe noch 10 Tage 😂 also ich schaffe es glaube ich nicht. Habe c.a 15 Leute eingeladen die auch jeden Tag online waren

Es dauert recht lange da was zu sammeln. Aber ich google regelmäßig nach Codes.

Ich hab mit diesen beiden Codes ein wenig Energie und Wasser bekommen:

Ahja miese Qualität 🤔🤦‍♀️ ah ok also meine Kopfhörer sind super 🙈 aber ja klar man hört immer auf denn dreck was im TV kommt war und ist immer noch so sag ja nur "Corona" die größte Lüge überhaupt 🤣🤣🤣 aber mach was du meinst aber behaupte kein Müll wenn du selbst da nicht bestellt hast 😉 und mein wenn man sich über eine app beschwert sollte man Sie richtig schreiben 🤷‍♀️ kann man es nicht 🤫 sein wäre besser

Kleiner Tipp an dich schau mal in dein Haushalt viele Dinge kommen aus China 🙄