Temu?

3 Antworten

Wieviele hier einfach 0 Ahnung haben.

Temu ist seriös wenn du wad bestellst und bezahlst kriegst du es auch.

Steuern fallen hier nie an.

Allerdoings wurde das gesetzt für die Einfuhr Chinesischer Produkte geändert.

Die Freigabesumme beläuft sich hier auf 150 € Warenwert.

D.h ab 150 Euro Bestellung könnten am Zoll extra Steuern aufkommen somit kosten.

Also lieber 2x was für 140 bestellen als 1x für 280.

Temu vergibt diese Geschenke tatsächlich Gratis allerdongs verschleiert.d.h wie schon gesagt wurde werden aus 2 Leuten 5 Leuten.

Natürlich verkauft Temu und verarbeitet deine Daten was allerdings tausende von Webseiten und Apps machen die vor Jahren einmal besucht hast.

Wem das wie mir nichts ausmacht für den ist es absolout in ordnung.

Ich würde auch zwischendurch mal auf bereits bestellte artikel gehen und auf preisanpassung drücken denn wenn die Artikel günstiger geworden sind als du sie gekauft hast zahlt dir temu die Differenz als Guthaben gleich.

Klar ist hier nur müll alllerdings findet man den selben müll auch in der Woolworth oder beim Tedi.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du erhältst zwar die Produkte, aber TEmu kriegt deine Daten und verkauft die an irgendwelche Leute. Zudem sind die Arbeitsbedingungen dort sehr schlecht also bestell dort lieber nicht

Woher ich das weiß:Recherche

Temu ist seriös

Ich habe da schon 3 x bestellt (bezahlt per Paypal) und es war alles in bester Ordnung.

Leute, die etwas zu reklamieren hatten, beschrieben auch den Rücksendevorgang als problemlos.

Tipp:

Beim Bestellen solltest du dir ein Zentimetermass an die Tastatur legen. Manche Waren sind nämlich in echt viel kleiner als es die Abbildungen vermuten lassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung