Temu?

2 Antworten

"aber um bestellen zu können muss ich strasse,hausnummer .usw. schreiben"

HUI was eine Frechheit. Du sollst Deine Adresse angeben um die Ware zu bekommen...!? Geht ja mal gar nicht. Also mußt ich noch NIE machen... neee neee neee

Klar kannst mal versuchen, ich hab aber schon mit bekommen, daß Du dann von Dir aus Leute dazu bringen mußt zu bestellen, sonstn darfst denen den Gutschein in voller Höhe erstatten

Farid617
Fragesteller

Also empfehlsr du es zu machen oder net weil mein freund hatte au gemacht

Nicht machen dannach solst du viele leute einladen was sehr schwer ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Farid617
Fragesteller

Also meinst du bestellung abzuschliessen muss ich bevor viele leute einladen?