Würdet ihr bei Temu bestellen?

5 Antworten

Tatsächlich habe ich jetzt ein paar mal bei TEMU bestellt die von Dir erwähnte Aktion hatte ich auch aber tatsächlich nicht genutzt, und bis jetzt bin ich zufrieden.

Lieferung hat bis jetzt immer ungefähr zwei Wochen gedauert von Bestellung bis Ankunft, Ware war immer in Ordnung aber natürlich du bekommst was du bezahlst, Billigware ist schon klar.

Ach so ich hatte bisher keine Zollkosten und auch keine Portogebühren.

Elektronische Geräte würde ich dir allerdings nicht empfehlen dort zu kaufen.

Eher weniger, will keine Sklaven und oder Kinderarbeit unterstützen

Ich würde da generell nie etwas bestellen. Ich erwarte Qualität, für die ich gerne mehr bezahle.

Nein, weil ich auf so einen Unsinn nicht reinfalle und wert darauf lege dass meine Kreditkartendaten nicht verkauft werden. (Abgesehen davon, dass das Zeugs Schrott ist. Das hat keinen Wert von 200 €. Nicht mal von 31 €. Vielleicht von 5 € maximal)

Luxosla
Fragesteller

War nicht meine Frage

LePetitGateau  17.01.2024, 20:10
@Luxosla

Komm ich helfe dir, manchmal haperts ja mit dem Gedächtnis

"Würdet ihr bei Temu bestellen?"
DerVomLande  17.01.2024, 20:13
@Luxosla

Nach 2 Minuten hast du anscheinend schon deine eigene Frage vergessen, kein Wunder das du bei Temu bestellt....

Luxosla
Fragesteller
@DerVomLande

Doch doch und es war nicht meine Frage wie viel wert die Sachen haben