Bestellung etsy Zoll?

2 Antworten

Alle Waren aus dem Ausser- EU Ländern gehen/ müssen durch den Zoll..

Keine Gefahr, Zoll wird erst ab einem Wert von 150€ fällig!

Und ob die rein sehen wollen entscheidet der Zoll ganz allein, hat nichts mit der Summe zu tun!

Bin schon mehrmals wegen weniger als 20€ Warenwert dort aufgeschlagen, weil Sie den Inhalt sehen wollten!

Das entscheidet der Zoll, sonst keiner!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Einfuhrumsatzsteuer nicht direkt beim Kauf entrichten kannst, dann wird das so kommen, dass du die Kette vom Zoll abholen musst.