Temu 7 Sachen kostenlos?

2 Antworten

Ja, das ist echt.

Aber alles hat einen Preis und wenn du den Preis nicht zahlst tut es jemand anders. In dem Fall sind es zum einen die Sklaven ehh ich meine Fabrikarbeiter in den Sweatshops und die Umwelt.

Informiere dich bitte erst über Temu, bevor du dort etwas kaufst. Du unterstützt mit deinem Kauf Ausbeutung von Menschen, Menschenhandel, Kinderarbeit und Tote, die bei ihrer Arbeit durch Erschöpfung und Überanstrengung sterben.

Man erhält am Ende glaube ich 3 Sachen kostenlos, auf die anderen kriegst du Prozente. Habe das mal selbst ausprobiert und finde es lohnt sich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LeaHeyyy  20.09.2023, 15:40

Obwohl nein du kriegst 7 Produkte gratis und die anderen 3 Haben rabatte

Oskar032  12.02.2024, 20:03
@LeaHeyyy

Kannst du mir den link schicken, falls du ihn hast? Wäre super nett:)