Animal Crossing New Horizons oder New leaf. Welches Spiel bevorzugt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Horizons 67%
New Leaf 25%
Beide exakt gleich 8%

4 Antworten

New Leaf

Hello 🖤

Erstmal im voraus , ich habe jedes Spiel der Reihe exzessiv gespielt

New leaf ist der beste Teil meiner Meinung nach weil man die Ziele hat auf die man unterbewusst zu spielt aber bei acnh gibt es sowas nicht und acnh ist an sich sehr trocken gestaltet

Deshalb wird Acnl nicht so schnell langweilig sondern eher süchtig und acnh wird schon fast zu schnell langweilig

(Nur meine Meinung )

LG li 🖤

Horizons

weiß nicht hab beides gespielt aber New Horizons feier ich mehr, finde es aber blöd das ich nicht mehr Bürgermeisterin bin haha

Rang und sowas

Beide exakt gleich

Ich finde beide sind sich sehr ähnlich und beide sind Top spiele. Das einzig wahre ist Animal Crossing Wild World. Dieses Spiel ist pure liebe, die Melodien, die Charaktere, das Haus was man sich vergrößern kann und was ich auch sehr gerne mag ist einfach das man ein normaler Bewohner ist und nicht der Bürgermeister oder so. Dazu muss man in keine Stadt fahren um zu den Geschäften zu kommen. Toom Nook vergrößert sich sein Geschäft so wie es für mich einfach perfekt ist.

Horizons

New Horizons gefällt mir persönlich besser aufgrund der größeren Vielfältigkeit und der vielen Möglichkeiten. Wenn du das Bauen an Animal Crossing magst würde ich dir das empfehlen, falls du aber auf die anderen Aspekte eingehst dann ist Acnl wahrscheinlich die bessere Wahl.