billiger controller für pc?

3 Antworten

XBox-Controller ist die einfachste und sinnvollste Möglichkeit. Das Ding ist absolut preiswert.

Ich hab den F310 von Logitech. Vl ist der ja auch was für dich? 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Retrotechnik.
weldo
Fragesteller

der sieht ein bisschen ungewöhnlich sein. gibt es auch noch welche die anderest aufgebat sind von logitech?

Mach nicht billig, kauf den Xbox Wireless Controller für 59,90€ und gut.

weldo
Fragesteller

kann man auch den xbox 460 kontroller anschliesen?

Vaporub28  02.08.2022, 11:39
@weldo

JA der kostet 60 € , aber du kannst den dafür für alle spiele nehmen. Und zumindest bei mir, halten die Dinger EWIG...

Ich hatte damals auch einen XB 360 Controller, allerdings war da so ein USB Dongle bei zum verbinden.

weldo
Fragesteller
@Vaporub28

ich habe schon ein xbox 360 controller

weldo
Fragesteller
@Vaporub28

aber ich glaub ich habe kein usb dongle kannst du mir das verlinken?

Vaporub28  02.08.2022, 11:52
@weldo

Finde den leider nicht zum kaufen grade, womöglich schon zu alt.....

jedoch anstatt 30€ für nen Dongle auszugeben, würd ich einfach 60 in die Hand nehmen und nen neuen Holen ^^

Womöglich kann man den auch per Kabel verbinden, jedoch hab ich davon keine Ahnung weil ich Grundsätzlich nur Wireless im betrieb hatte .