Lohnt sich der umstieg auf xbox one x nur wegen Forza?

4 Antworten

Ich habe selber eine X Box One X und ich muss schon sagen Forza Horizon 3,4 sind schon richtig cool) vor allem mit Lenkrad). Sich aber dafür eine ganz neue Konsole zu kaufen ist aber reine Geldverschwendung.

Es gibt ja auch andere Spiele für PS4 wie Gran Turismo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware
bl00dyj0ke  04.10.2019, 09:07
vor allem mit Lenkrad

Kannst du das wirklich mit Lenkrad zocken?
Gerade bei Dirt oder Querfeldein bin ich halb am verzweifeln :D

Wobei mein Lenkrad auch Force Feedback hat, dies macht das ein wenig komplizierter da das Lenkrad immer etwas gegen lenkt wenn der Wagen ausbricht.

Dennislars
Fragesteller

Gran turismo lohnt nicht mag nur open world

Dennislars
Fragesteller

Gran turismo sport lohnt sich nicht mag nur open world trotzdem danke

Ob es sich für dich lohnt kannst nur du entscheiden.

Wenn dir das Spielerlebnis mehr wert ist als die Kosten, dann ja. Wenn nein, dann nein.

Forza Horizon 3 oder 4 kann man auch am PC spielen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker Systemintegration
DerNico  04.10.2019, 08:03

Das ist dann ja noch teurer einen PC inkl Bildschirm Maus und Tastatur

bl00dyj0ke  04.10.2019, 08:05
@DerNico

Er schreibt aber nicht das er keinen PC hat.
Somit könnte meine Antwort durchaus eine Möglichkeit sein Geld zu sparen.

DerNico  04.10.2019, 08:07
@bl00dyj0ke

Stimmt schon, aber wenn er doch keinen PC hat, dann wird teuer😉😅

bl00dyj0ke  04.10.2019, 08:10
@DerNico

Dies ist an seiner Stelle dann wohl seine Aufgabe uns dies mitzuteilen das er keinen hat.

Forza ist das Geilste Spiel der Welt gönnt dir lieber PC da ist Geiler

Woher ich das weiß:Hobby