https://youtu.be/G6J-gS0xwSE

Habe mir das Video nicht angesehen und kenne mich bei diesen Wagen nicht aus, ich denke auch das dieses "Display" nicht im VW Up beinhaltet war.

Aufjedenfall wird da der Verbrauch angezeigt.

Falls du es nicht wusstest kannst du im Normalen Tempo 603km Zurücklegen das ist ne Menge!

...zur Antwort

Manchmal wird es mit Flüssigen Dünger gestreckt, dass solltest du aber Riechen.

Erkennen kannst du es nicht, du wirst aber Schmecken, wenn da etwas Bösartiges drinne ist.

Mach dir nicht unnötig Angst und Rauch, sonst ist dein High Broke ;)

...zur Antwort

Es kann nix passieren solange du berechtigt bist zu fahren

...zur Antwort

Ja.

Du musst das Doppelte zahlen.

700€ ist aber für ein Handy nicht teuer also lohnt sich da ein Vertrag 0% ist Geldverschwendung

Wenn du es dir Leisten kannst so wie ich kauf es dir wie gesagt 700€ sind nicht viel.

bei einen Vertrag zahlst du immer das Doppelte oder Dreifache!

Sorry, kenne mich da nicht zu 100% aus aber ich denke, dass ich 100% Recht habe.

...zur Antwort

Nur Eier.

Morgens: 3 Eier + Suppe und Brot

Mittags: 4 Eier mit Speck

Abends:: 2-4 Eier + Obst und Brot

Das ist nicht nur Gesund sondern macht deine Mukkis hääftiiggg

Ich habe eine Zeit lang genauso gegessen jetzt esse ich jeden Tag Döner.

Die Proteine in den Eiern machen dich Länger satt

Also kannst du Statt Eier Pfannenkuchen essen.

Empfehle dir aber das du etwas Sport dabei machst sonst ergibt es wenig Sinn ich habe es als "Trainingsessensplan" benutzt

...zur Antwort

Ich glaube die haben jetzt alle deine Daten!!! OMG PASS AUF DEIN KONTO AUF!!!

Ne spaß.

Lass dein Handy Checken bei der Antivirus App deines Vertrauens

...zur Antwort

Bei mir waren viele Fremde Menschen drinne

Natürlich im Auto was denkst du denn🤦

...zur Antwort