Ohrringe nach 5 Wochen für 1h raus nehmen?

5 Antworten

5 wochen, da gehe ich jetzt mal davon aus, dass noch die medizinischen ohrringe vom stechen drin sind, richtig?

die medizinischen sind für 3-4 wochen ausgelegt und sollten auch mindestens 3 wochen drin sein - jedoch nicht länger als 4 wochen, weil dann die beschichtung ab ist. ab diesem zeitpunkt sollten sie möglichst durch echte ohrringe ersetzt werden.

während des tragens der medizinischen ohrringe - entgegen dem viel verbreiteten irrglaube - NICHT drehen.

sobald die echten drin sind können sie jederzeit auch herausgenommen werden. zu wachsen können sie eigentlich nicht sondern in den löchern bildet sich eine art stöpsel, der dann mit etwas mehr kraft auch wieder herausgestossen werden kann. aber dazu kommt es nur wenn man sehr lange keine ohrringe mehr getragen hat. nur in ganz wenigen ausnahme fällen wachsen löcher wieder zu - z.b. nach einer blutigen entzündung durch den selbstheilungsprozess des körpers.

Ja aber bitte desinfiziere dein Ohrloch danach und auch vor dem wieder reinmachen

LaraSofie1000
Fragesteller

Mache ich ,danke 😅

Ja so schnell wachsen die ja nicht zu

LaraSofie1000
Fragesteller

OK danke 😅

Alle sagen „ja“& ich kann da nur von meiner Erfahrung berichten das bei mir jedes Ohrloch direkt wieder zuwächst, obwohl ich Monatelang den Ohrring drin hatte...

LilyInstaGirl1  18.10.2019, 16:58

Aber nicht innerhalb einer Stunde