Ohrring Flüssigkeit?

3 Antworten

Vielleicht verträgst du das nicht..

Bei meiner Schwester ist das zum Beispiel so, dass wenn die Kinder Ohrringe nicht aus Gold oder Silber sind, dann entzündet sich das bei ihr.

Sodass sie keine billigen von irgendwo kaufen kann.

Also wenn die Flüssigkeit aus den ohrringen rauskommt dann würde ich neue kaufen und wenn die Flüssigkeit aus deinem ohrloch rauskommt dann würde ich schnell zum arzt und die ohrringe mitnehmen aber es liegt warscheinlich an irgendwelchen bakterien die am ohrring dran waren

didi1736  22.02.2022, 09:56

Kann man sich auch bei der Apotheke irgendwas kaufen damit das weg geht?

Wie auch immer, solltest den Ohrring auf jeden Fall raus machen! Vlt haste ne Allergie gegen Kunstschmuck, der ist meist vernickelt!